Über mich

Ich habe den Wunsch nach einer Aufgabe in deren Mittelpunkt der Mensch steht. Auch meiner Kreativität und dem Sinn nach künstlerischem Schaffen möchte ich nachgehen. Zweites ist allerdings in meinem eigentlichen Beruf, ich bin Fachrankenschwester für Anästhesie- und Intensivmedizin, nicht so gefragt. 

Meine Leidenschaft habe ich in der Fotografie entdeckt und hier schon Vieles ausprobiert. 

Seit ich zwei Kinder bekommen habe, sind sie meine liebsten Motive. 

Das Fotografieren von Neugeborenen, Babies und Kindern macht mir viel Freude.

Und auch schwangere Frauen strahlen eine unbeschreibliche Schönheit aus. 

Bilder sind oft im Stande, sehr viel mehr zu sagen als Worte. 

Liebe, Freude, Geborgenheit und Glück. Diese Emotionen einzufangen und in meinen Bildern sprechen zu lassen inspiriert mich.   

 

Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können. 

Ernst Ferstl





© Yasmin Mella Fotografie 2015-2017