Mein Angebot "Baby & Bauch"

transparent und einfach, ein Preis.

FAQ - Häufige Fragen

 
Schwangere strahlen eine besondere Schönheit aus - der richtige Moment für Bilder!

Ideal für Babybauchfotos ist der Zeitraum ab der 28. Schwangerschaftswoche. Wichtig ist nur, dass sich die Mutter wohl fühlt.

 

Bei passendem Wetter kann ich Bilder auf Wunsch auch im Freien machen.

Termine können auch am Abend oder für das Wochenende vereinbart werden.

Bring‘ deinen Partner und/oder Geschwisterkinder mit! Bitte immer vorher ankündigen, dann kann ich ein Shooting noch besser vorbereiten.

Das größte Glück kann so klein sein - Fototermin mit Neugeborenen, so läuft's super
Die besten Bilder lassen sich in den ersten 14 Lebenstagen einfangen, Frühchen vielleicht auch noch etwas länger. Die Kinder schlafen noch viel und ziemlich fest.

In meinem wohnlichen, ruhigen Fotostudio bin ich auf Neugeborenen und ihre Eltern bestens vorbereitet. Für ein Neugeborenenshooting wird gut geheizt, damit das Baby sich nicht daran stört ausgezogen zu sein.

Wer gelungene Neugeborenenbilder machen möchte, benötigt Geduld und Zeit. Deshalb plane ich für einen Termin mit Neugeborenen mindestens zwei Stunden ein. Das Baby benötigt Pausen, möchte etwas trinken, schmusen oder gewickelt werden. Auch für die Eltern ist das Shooting manchmal sehr anstrengend. Damit es trotzdem allen Spaß macht muss man sich zwischenzeitlich mal entspannen. Gefühlt wird die Zeit wie im Flug vergehen. Und wenn dir oder deinem Baby vorher die Lust vergeht, beenden wir das Shooting guten Gewissens.

Kleine Helden, großartige Bilder - was ist wichtig vor einem Fototermin mit Baby?
Ab einem Alter von 14 Tagen darf man von Babies sprechen.

Wichtig ist, dass du mir vor dem Termin Babyfotografie bzw. Kleinkindfotografie kurz schilderst, welche motorischen Fähigkeiten dein Kind besitzt. Kann es sein Köpfchen schon heben, sitzen oder sogar schon einen Ball festhalten? Mit diesen Informationen kann ich das Shooting vorab etwas planen.

Für Baby-/ Kleinkinderfototermin sollten wir uns 2 Stunden Zeit nehmen. Auch hier sorgt eine entspannte Atmosphäre für gutes Gelingen. Die meisten Babies sind zufrieden, wenn sie satt und ausgeschlafen sind. Sehr kleine Säuglinge sind aber schlafend oft sogar besser zu fotografieren. Aber ich nehme dein Kind wie es ist.

In meinem Fotostudio sorge ich mit viel Zeit, Geduld und Empathie für das nötige Wohlbefinden. Manchmal ist es hier aber so aufregend, dass nur eine Stillpause oder das Fläschchen für Entspannung sorgen kann. Wir sind hier ungestört.

Auf Wunsch können die Bilder auch bei dir zuhause oder an einem Ort deiner Wahl gemacht werden. Im Studio habe ich jedoch die größte Auswahl an Accessoires.

Alle Fragen beantwortet?

 

Eine super sympathische Frau!
Das Shooting war sehr schön und Yasmin hat für eine sehr entspannte und wohlfühlende Atmosphäre gesorgt. Das Ergebnis ist wunderschön. Vielen Dank dafür!

Tanja Zast

Bin total begeistert von den Bildern meiner Kinder. Das hat Yasmin so super gemacht obwohl beide Kinder schlecht drauf waren. Ich war schon öfters beim Fotografen aber ich hab noch nie so tolle Bilder bekommen. Bilder hab ich auch am nächsten Tag bekommen. Echt super! Vielen Dank.

Nadine Denkinger

Super Bilder, entspanntes Shooting, sehr freundlicher Umgang mit Babys, schnelle Bearbeitung und fairer Preis. Nur zum empfehlen.

Frank Moosbrugger

Es war eine super Empfehlung Babyphotos von Yasmin machen zu lassen. Die Photos sind unglaublich toll geworden und die Bearbeitung ging super schnell. Es herrschte eine angenehmen Atmosphäre sowohl durch die Umgebung als auch die Art von Yasmin. Es war alles super entspannt, obwohl unsere Maus erst eine Woche alt war beim Shooting. Wir werden auf alle Fälle, die nächsten Photos von unserer kleinen Maus wieder von Yasmin machen lassen. Einfach toll!!!!!

Jennifer Epple