Mein Angebot „Kinder & Familie“

transparent und einfach, ein Preis.

FAQ - Häufige Fragen

Wie bekomme ich am schnellsten einen Termin?
Du kannst mir per Email schreiben, auf WhatsApp (Mobil: 0179-1178312) oder per Telefon erreichen (07344-9527691). Natürlich darfst du auch mein Kontaktformular auf dieser Homepage nutzen. Ich melde mich auch gerne so bald wie möglich zurück!
Wie bereite ich mich am besten für ein Shooting vor?
Zunächst telefonieren wir am besten. Damit klären wir alle offenen Fragen. Außerdem bekomme ich einen Eindruck, was dir bei dem Shooting wirklich wichtig ist. Jeder Mensch hat andere Ideen, Ansprüche und manchmal auch Ängste, auf die ich gerne eingehe.

Grundsätzlich bietet es sich immer an, so zu kommen, wie man am liebsten fotografiert werden möchte. Manche Bilder mache ich zum Beispiel gerne barfuß. Die Hände treten auch oft in den Mittelpunkt.

Für Gruppenbilder empfehle ich die Kleidung farblich aufeinander abzustimmen und möglichst auf auffällige Aufdrucke zu verzichten, um das Bild insgesamt harmonischer wirken zu lassen.

Gut ausgeschlafene Kinder sind immer am leichtesten für tolle Bilder zu motivieren und sie dürfen gerne zusätzliche Spielsachen mitbringen.

Bei mir gibt es ausdrücklich keine Altersgrenze.

Eine super sympathische Frau!
Das Shooting war sehr schön und Yasmin hat für eine sehr entspannte und wohlfühlende Atmosphäre gesorgt. Das Ergebnis ist wunderschön. Vielen Dank dafür!

Tanja Zast

Bin total begeistert von den Bildern meiner Kinder. Das hat Yasmin so super gemacht obwohl beide Kinder schlecht drauf waren. Ich war schon öfters beim Fotografen aber ich hab noch nie so tolle Bilder bekommen. Bilder hab ich auch am nächsten Tag bekommen. Echt super! Vielen Dank.

Nadine Denkinger

Super Bilder, entspanntes Shooting, sehr freundlicher Umgang mit Babys, schnelle Bearbeitung und fairer Preis. Nur zum empfehlen.

Frank Moosbrugger

Es war eine super Empfehlung Babyphotos von Yasmin machen zu lassen. Die Photos sind unglaublich toll geworden und die Bearbeitung ging super schnell. Es herrschte eine angenehmen Atmosphäre sowohl durch die Umgebung als auch die Art von Yasmin. Es war alles super entspannt, obwohl unsere Maus erst eine Woche alt war beim Shooting. Wir werden auf alle Fälle, die nächsten Photos von unserer kleinen Maus wieder von Yasmin machen lassen. Einfach toll!!!!!

Jennifer Epple