Unser Team

Yasmin Mella

Inhaberin, Fotodesignerin

Seit 2014 betreibe ich mein häusliches Fotostudio in Erbach an der Donau im Ortsteil Ringingen. Zunächst aus dem regionalen Bedürfnis nach schönen Neugeborenenfotos und Babybildern hat sich mein Repertoire ständig erweitert.
Jetzt fotografiere ich deine schönsten Momente im Leben, wenn du sie festhalten möchtest.

Roberto F. C. Mella

Technische Auftragsabwicklung, Assistenz

Seit 2014 unterstütze ich Yasmin – rein ehrenamtlich natürlich – im Hintergrund mit der technischen Auftragsabwicklung und all jenen Sachen, die die Kreativität nur hemmen können.

So bleibt ihr viel Raum für den einzelnen Kunden und das Einfangen ganz besonderer Momente und Emotionen!

einfache Terminplanung

Du musst nicht lange auf Termine warten, ein einfaches System erlaubt eine kurzfristige Terminplanung, gerne auch an unüblichen Zeiten. Ein kurzer Anruf genügt.

kreative Umsetzung

Wenn du schon immer einmal besondere Bilder von dir oder deinen Liebsten haben wolltest, kann ich dich auf kreative Art und Weise unterstützen. Im Studio kann ich dir mein vollständiges Portfolio zeigen, damit du dir den besten Überblick verschaffen kannst.

hochwertige Ausrüstung

Mein Studio ist hochwertig ausgestattet und erlaubt vielseitige Bilder, mit zahlreichen Beleuchtungsmöglichkeiten, speziellen Accessoires und bei Bedarf wohltemperiert wenn „viel Haut“ fotografiert werden möchte (Neugeborene, Akt, Beauty, Men, …).

klare Kommunikation

In einem Vorgespräch – entweder telefonisch oder bei Bedarf live mit Protokollierung – klären wir zunächst alle deine Erwartungen und meine Vorschläge zur Umsetzung. Damit bleiben keine wichtigen Fragen offen.
So erreichen wir absolute Zufriedenheit!

Sei nicht schüchtern, bleib' in Kontakt.

Wenn ich dir helfen darf, dann schick‘ mir bitte eine kurze Nachricht. Ich melde mich sobald wie möglich zurück!